Kommentare: 16
  • #16

    Madlen (Montag, 28 September 2020 15:39)

    Ich bin hin und weg. Ich war am Samstag wieder bei einem Auftritt von Knitze im LIMA Theater. Das Theater ist sehr klein, d.h. man sollte wirklich schnell sein beim Ticketkauf, denn es lohnt
    sich.
    Der Vorteil an einem kleinen Theater ist aber, dass man auf jedem Platz gut sieht. Ich saß diesmal in der ersten Reihe, ganz vorn. Ich war mittendrin in der Show und es war toll.
    André & Filou begeistern ihr Publikum nicht nur mit ihren Tricks sondern auch mit ihrem ''französisch-schwäbischen Geschwätz'' �
    Eine tolle Show, die die beiden auf die Bühne zaubern.
    Viele Grüße
    Madlen aus der ersten Reihe

  • #15

    Beate Metzger (Montag, 28 September 2020 15:38)

    Hallo Herr Brunet,
    nochmals vielen herzlichen DANK, dass wir Sie auf unserer Feier erleben durften.
    Für viele unserer Gäste war es eine neue Erfahrung einen Zauberer so nah zuerleben.
    Sie haben ALLE Gäste mehr als verblüfft,und nach wie vor rätseln viele noch.
    Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg.
    Vdk Sonnenbühl

    Kunst wäscht den Staub von der Seele..... P.Picasso

  • #14

    Willi Igel (Montag, 28 September 2020 15:38)

    Andrè war am Freitag 16.3.2018 bei unserem Gemeindefest als Hauptprogrammpunkt. 150 Besucher (jung und alt) waren begeistert von seinen Zauberkünsten aber auch von seinem Unterhaltungswert. Er kann wärmstens weiter empfohlen werden.

  • #13

    sMAIL, Wolfgang (Montag, 28 September 2020 15:37)

    Hallo Andre,
    Deine Auftritte sind genial gut, witzig, immer wieder was Neues, und mit Deinem unvergleichlichen französischen Charme. Wir durften Deine Tricks schon mehrmals auf privaten Veranstaltungen genießen, aber auch in größerem Rahmen bei unsern Firmenveranstaltungen. Egal ob Du vor 10 Leuten stehst, oder vor 200 - es kommt immer super an. Alle machen mit bei Deiner Fingergymnastik :):), lachen sich schlapp über Dein französisches schwäbisch, und sind fasziniert von Deinen Tricks. Mach weiter so, ich kann Dich nur empfehlen, und Du wirst auch bei unserer nächsten Großveranstaltung wieder alle verzaubern. Vielen Dank. und beste Grüße.

  • #12

    Tatjana (Montag, 28 September 2020 15:36)

    Super Show, klasse Unterhaltung, keine Sekunde Langeweile.
    Ich sage nur eins: „FAUSCHT!“
    Weiter so!!!!

  • #11

    Klaus u. Christine (Montag, 28 September 2020 15:36)

    Wir haben Andre's Zauberkünste schon oft gesehen und waren immer wieder amüsiert und begeistert. Auch an unseren Geburtstagen verzauberte Andre' unsere Gäste mit seinem französisch-schwäbischen Slang, so daß seine Show für alle ein unvergessliches Erlebnis war.
    Doch die zuletzt gesehene neue Bühnenshow in der Reutlinger Vesperkirche zusammen mit
    Holger Schlosser war ein sehr gelungener Auftritt. Eine super Kombination aus
    Zauberei und Wortwitz. Das war eine tolle Premiere. Wir haben lange nicht mehr so gelacht!!!

    Weiter so...

    Gruß
    Klaus und Tine

  • #10

    Suzanne (Montag, 28 September 2020 15:35)

    ich bin immer wieder fasziniert von Andrés Zauberkunst, auch wenn ich diese schon oft gesehen und erlebt habe. Neben seinem 'zauberhaften' Können begeistert André mit einer einzigartigen Kombination aus französischem Charme und schwäbischem Witz. Das sollte sich niemand entgehen lassen!! Meine Lachmuskeln wurden besonders strapaziert bei der ''Sekretärin-Nummer' neulich abends in der Vesperkirche RT, wo André im Duo mit Holger Schlosser aufgetreten ist.
    • #5

  • #9

    Rainer & Silvi (Montag, 28 September 2020 15:34)

    Mit viel Charme, Witz und Überraschungen sind seine Vorstellungen gespickt. Ein Lachen heute und mehrere Tage hinterher so manches Lächeln ... machen seine Shows unvergleichlich.
    Einfach zauberhaft!

  • #8

    Eva (Montag, 28 September 2020 15:33)

    Zauberei mit Doppel H (Herz und Humor)!!! Ich durfte bereits mehrfach in den Genuß von Andre`s Zauberkünsten kommen und war jedesmal nicht nur begeistert und verblüfft sondern vor allem verzaubert! Außerdem ist es ihm ein Anliegen auch Bedürftigen bzw. am Rand der Gesellschaft stehenden Menschen durch seine Kunst ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ob nun in der Tagesstätte für Obdachlose oder der Vesperkirche...Definitiv der Zauberer der Herzen!!!

  • #7

    Manne (Montag, 28 September 2020 15:32)

    Ein unvergesslich schöner Abend in der Nicolaikirche,
    sehr witzig und professionell.

  • #6

    Mediterraneo (Montag, 28 September 2020 15:31)

    Hallo Andre!!!
    Danke für deine tolle Show bei uns im Hause, wir und vor allem auch unsere Gäste waren von dir begeistert. Immer wieder gerne!!! und.... Chapeau!!!

  • #5

    Tina (Montag, 28 September 2020 15:31)

    War ein super Auftritt heute: Wir hatten viel zu lachen und waren von den Zaubertricks mehr als begeistert! Weiter so

  • #4

    Sait & Linda (Montag, 28 September 2020 15:30)

    Wir haben ihn schon privat auf einem Geburtstag erlebt und waren auch bei einer Vorstellung in Esslingen. Beides einfach nur bombastisch gut, hatten richtig Spaß und der André ist einfach mit seiner Art, Aussprache und seinem Humor einfach überragend!!!

    Mach einfach weiter so...

    Gruß
    Sait & Linda

  • #3

    Gabi (Montag, 28 September 2020 15:30)

    Für uns als langjährige Fans vom französisch-charmanten Andre Brunet verzauberte er unsere Gäste bei zwei Geburtstags - und einem 44. Geschäftsjubiläum. Dazwischen besuchten wir ihn bei Wolfgang Rätzs Sommerabenden im Gütle an der Achalm oder während der Reutlinger Kulturnacht, immer auf der Lauer, endlich mal zu sehen, wie das mit der Geldscheinnummer und der Karte im Briefumschlag geht. Auch gestern, in der freundlichen Atmosphäre der bis auf den letzten Platz besetzten Vesperkirche, kamen wir ihm zu 6. nicht auf die Schliche.
    Eine wertvolle Ergänzung war die Premiere eines gemeinsamen Auftritts mit dem wunderbaren Holger Schlosser und die ersten Schritte der beiden in dem jeweiligen anderen Genre.
    Weiter so, wir freuen uns schon auf weitere zauberhafte Abende mit Euch!

  • #2

    Uwe (Montag, 28 September 2020 15:29)

    War richtig klasse gestern Abend!!! Müsst Ihr unbedingt wiederholen, mit Holger. Ihr ergänzt Euch richtig gut. Echt geiler Auftritt!

  • #1

    Karla Nicolai (Montag, 28 September 2020 15:28)

    Guten Tag Herr Brunet,
    Danke für Ihren Auftritt.
    Es war super!
    Alle waren begeistert und haben bis spät abends gerätselt,
    wie das Geld zwischen Ihre Zehen kam.
    Ich werde Ihre Werbung entsprechend weitergeben.
    Weiter gute Erfolge und mit freundlichem Gruß
    Karla Nicolai